The Richwood Hills Residential


 
KalenderKalender  NutzergruppenNutzergruppen  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Das Zimmer von Aura und Cyra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Das Zimmer von Aura und Cyra   26.03.14 7:21

Ein geräumiges Zimmer, indem sich zwei Betten an den Wänden gegenüber stehen. Zu jedem Bett gehört ein kleiner Nachtschrank.
Außerdem sind in dem Zimmer zwei Schränke, zwei Schreibtische und ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen.
Gast
Gast



Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Aura und Cyra   17.04.14 22:33

Aura war in ihrem Zimmer und packte ihre Sachen aus. Sie teilte sich ihr Zimmer mit Cyra worüber sie recht froh war. Das andere Mädchen war ihrer Meinung nach zwar ein bisschen wie ein Penner angezogen aber sie war immernoch besser als einer dieser anderen Gestalten die hier rumliefen. Das blonde Mädchen hatte viele Klamotten weswegen dir Auspackerei ganz schön dauerte. Um sich die Langeweile zu vertreiben sang sie leise ihr Lieblingslied. Hurt von Christina Aguilera. Jedesmal wenn sie dieses Lied hörte kämpfte sie mit den Tränen. Es war ein Lied das sie mit Erinnerungen verband, guten wie schlechten.

//es tut mir leid das der post so kurz ist aber momentan schaff ich keine längeren texte//
Gast
Gast



Nach oben Nach unten
 

Das Zimmer von Aura und Cyra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Richwood Hills Residential :: Das Internat Richwood Hills :: Die Aufenthaltsräume :: Die Schlafräume der Mädchen :: Unterstufe-