The Richwood Hills Residential


 
KalenderKalender  NutzergruppenNutzergruppen  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Wohnraum von Lynn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Wohnraum von Lynn    14.04.14 23:58

Lynn's Zimmer ist hell und relativ offen gestaltet. Es ist auch größer als die Zimmer der Schüler.
Die Wand, an der ihr Bett gerade in den Raum steht, ist mit einem hellen und warmen Beigeton gestrichen und ist die einzige farbige Wand. Die anderen drei Wände sind weiß.
Ihr Bett ist ein großes Ehebett, was ebenfalls leicht beige ist, aber heller als die Wand.
An ihnen hängen viele Bilder von ihr und ihrer Familie und an der selben Wand, steht ein großer Schreibtisch.
Der Fußboden ist ein etwas dunkleres Paket, den ein brauner Teppich ziert.
Gast
Gast



Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Wohnraum von Lynn    15.04.14 0:21

Lynn Spirit

Seufzend schloss sie die Tür hinter sich und stellte ihren Koffer vor ihr Bett, schließlich rutschte an ihren Bett runter und betrachtete für eine Weile ihr Zimmer. Ihr Blick an den Bildern hängen, die eine der Wände zierten. An einem blieb ihr Blick besonders kleben. Das Bild wo sie und ihr Vater drauf waren... wo er sie hoch hob und ein Lächeln trug, was sie selten sah. Viel zu selten.
Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht und noch einen Moment betrachtete sie es, bis sie sich aufrappelte und anfing ihren Koffer und die anderen Taschen ausräumte. Die wichtigen Papiere, legte sie zunächst auf ihren Schreibtisch und machte sich daran, ihre Kleidung auszupacken und in den Schrank zu räumen.
Allmählich lehrte sich ihr Koffer und sie konnte sich den Akten und Papieren widmen.
Ob dieses Schuljahr wohl wie das erste werden würde? Mit Schülern, die Kopf und Kragen riskierten, um mit den des anderen Geschlechts in Kontakt zu treten? Skandale, wie die die über Rhage kursieren werden?
Ob die wohl gestimmt haben? Auch wenn sie es nicht glauben wollte, so könnte sie es ihm  schon zutrauen. War er wirklich so berechenbar wie all die anderen Männer? Ständig nur auf das eine aus und nicht für eine Beziehung geeignet?
Was dachte sie überhaupt darüber nach. Er war ihr Vorgesetzter und mehr nicht. Mehr sollte da nicht sein. Und mehr würde da sicherlich nicht sein... nicht dass sie es nicht wollte.
Frustriert und sich den Kopf zerbrechend, machte sie sich über die Papiere her. Sortierte sie und prüfte sie auf ihre Richtigkeit, sowie Vollständigkeit. Es war öde, sich um den Papierkram zu kümmern, doch es gehörte leider dazu. Sie liebte es, zu unterrichten, den Schüler etwas beizubringen, und ihnen zur Not auch zu helfen. Doch die Papiere waren nervig. Fad.
Und da viel ihr auf, dass es Zettel fehlte. In ihrem Vertrag, fehlte eine Seite... merkwürdig... Vielleicht sollte sie sich diese bei Rhage abholen.
Bei diesem Gedanken, lächelte sie kurz, und öffnete ihren Dutt, sodass ihre welligen Haare sich auf ihrer Schulter nieder ließen. Das würde sie tun. So stand sie auf, richtete ihre Sachen und nahm ihren Vertrag mit.

---> Wohnraum von Rhage
Gast
Gast



Nach oben Nach unten
 

Wohnraum von Lynn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Richwood Hills Residential :: Das Internat Richwood Hills :: Die Aufenthaltsräume :: Wohnräume der Lehrer-