The Richwood Hills Residential
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Richwood Hills Residential


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Annahme der Partneranfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Annahme der Partneranfrage   Annahme der Partneranfrage Empty15.03.14 1:52

Hogwarts Our Home, bestätigt die Annahme eurer Anfrage. Vielen Dank für die Anfrage. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft. (:

Euer Banner wurde auf unserem Portal eingebunden, unsere Mitglieder und Gäste können darauf zurück greifen.

Da ich leider kein Foto miteinfügen kann, kann ich meine Seite nicht repräsentieren. Jedoch könnt ihr bei mir den Banner und die Seitenvorstellung abholen.

Über unsere Seite:

-Nur Buchcharaktere
-Keine Zeitvorgabe
-Zeichenschreibspiel
-Zuverlässige Mitspieler
-Die Seite besteht seit August 2013
-P-18 Bereich vorhanden, jedoch auch nur für die ab 18 Jährigen.

Liebe Grüsse,

Mione.

http(doppelpunkt, schrägstrich, schrägstrich) hp (strich) ourhome (Punkt forumieren (punkt) net (schrägstrich)

Kann ebenfalls keine Seitenaddresse hinzufügen.

Hogwarts will Always be there to welcome you home.

PS: Macht doch einen Partnerbereich und einen Gästeaccount, damit wir da auch alles richtig einfügen können. Ist etwas unangenehm.

Vielleicht meld ich mir hier an. Hört sich nämlich spannend an.
Hermione Granger
Gast
avatar


Annahme der Partneranfrage Empty
Nach oben Nach unten
 

Annahme der Partneranfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Richwood Hills Residential :: Der Userbereich :: Werbung&Partnerschaftsanfragen :: Unsere Partner-