The Richwood Hills Residential


 
KalenderKalender  NutzergruppenNutzergruppen  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Ein Admin stellt sich vor ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Ein Admin stellt sich vor ;)   10.03.14 8:15

Ich dachte, ich stelle mich auch einmal vor, obwohl ich schon bei "Unser Team" eingetragen bin! Wink

Ich bin weiblich, 24 Jahre alt und bin aktiv seit über 10 Jahren beim RPGen dabei.
Mein Hund und meine Katze leisten mir dabei Gesellschaft und inspirieren mich zu mancher Geschichte.

In anderen Foren bin ich als "Risco" oder "Revan" bekannt und war auch mal "Sturmsee" in einem Warrior Cats Forum unterwegs.

Joa, bei Fragen braucht ihr nicht zu zögern Wink
Rhage
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 24.08.13

Benutzerprofil anzeigen http://residential.aktiv-forum.com
Nach oben Nach unten
 

Ein Admin stellt sich vor ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jäger der Nacht
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Ein neuer Gryffindore stellt sich vor
» Murumesch stellt sich vor
» SirVauth stellt sich vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Richwood Hills Residential :: Sekretariat :: Neu hier?-