The Richwood Hills Residential


 
KalenderKalender  NutzergruppenNutzergruppen  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Unser Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Unser Team   06.03.14 11:42





Username:
Revan
Rang:
Admin
Alter
24 Jahre
Spitzname im Forum:
Mal schauen, was den Usern so einfällt ^^ In anderen Foren kennt man mich als Risco oder Revan

Was ich mag
~ Meine Tiere. Das wären einmal mein AmStaff "Tyran" und meine BKH "Belena".
Zudem hab ich einen Welli namens "Mausezahn".
~ Wenn alles so läuft, wie ich es gerne hätte. Dann bin ich auch sehr umgänglich! Wink
~ Zocken *-* Dragen Age, The Viking, The Witcher, Gothic, Uncharted, Swtor...
~Lesen!

Was ich nicht mag:
~ Respektlosigkeit... Ich kann es nicht leiden, wenn man sich anderen gegenüber Respektlos verhält!
~ Wiederworte.... Ich hasse sie! Wenn einer das letzte Wort hat... dann ich :p
~ Lügen... Es gibt nichts schlimmeres. Lügen sind wie ein Netz... man gerät hinein und verfängt sich immer mehr darin!


RPG-Erfahrung:
~Meine erste RPG-Erfahrung habe ich vor ca. 12 Jahren gemacht. Es war ein Forum über Hunde und ich erinnere mich noch, dass ich einen Pitbull Namens "Rosa" adoptiert habe!
Hachja... das waren noch Zeiten *-*
Admin in einem Forum bin ich jetzt seit ca. 2 Jahren.

Etwas über mich:
Im Grunde bin ich recht umgänglich... aber Achtung, ich kann auch beißen!
Ich mag es nicht, wenn man ständig wiederspricht und werde recht schnell launisch, wenn man mich wieder und wieder damit nervt...
Sport ist auch nicht unbedingt meine Stärke, aber noch macht es sich nicht bemerkbar! Wink
Ich habe eine Schwäche für Weintrauben. Ich verschline sie Kiloweise...
Ich habe eine recht große Klappe, weiß aber, wann ich mich zurück halten sollte.
Zudem habe ich ein recht feuriges Temperament, beruhige mich aber ebenso schnell wieder, wie ich hochgehe.
Seit vorsichtig, wenn ihr bei mir diesen Smilie sehr -.-' Dann ist meine Geduld am Ende und meine Nerven zum zerreißen gespannt sind. Zurück ziehen ist da das sicherste.

Mein Motto:
Glaube nicht nur das, was du siehst... denn manchmal ist die Wahrheit gut versteckt...
Und
Ich bin nicht glücklich, der Schein trügt... ich habe dieses Lachen jahrelang im Spiegel geübt.

Aufgaben im Forum:
Ich achte darauf, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Mein Wort ist hier das Gesetz.
Falls ihr die Regeln nicht einhaltet, bin ich diejenige, die euch darauf hin weißt.
Ansonsten bin ich eigentlich für alles zuständig, wälze aber gerne mal die Arbeit ab Wink 







Username:
Aura
Rang:
Admin
Alter
18
Spitzname im Forum:
Hab eigentlich keinen aber in anderen Foren kennt man mich als Eisstern(Warrior Cats), Venus oder Cherry Smile

Was ich mag
~ Süßigkeiten...In Oreo Kekse oder Kuhflecken Schokolade könnte ich mich reinsetzten /
~Meine Tiere....Ich habe ja zwei Katzen, nämlich Coco (Hauskatze) und Shiro (Russisch Blau Kater) und einen Hund namens Gianna (Chihuahua)/


Was ich nicht mag:
~Vorurteile...Ich hasse es wenn Menschen sich von vorne herein eine Schlechte Meinung über einen bilden obwohl sie einen nicht mal kennen. /
~ Spinnen...Bäääh! Wenn ich diese kleinen Krabbelfiecher nur sehe fang ich an zu schreien...
Respektlosigkeit...Ich mag es nicht wenn Menschen einfach ohne Grund respektlos werden , vorallem wenn man sich nichtmal wirklich kennt.
RPG-Erfahrung:
RPG schreibe ich jetzt mittlerweile seit fast 2 Jahren.Das erste Mal Admin in einem Forum war ich vor ca einem Jahr.

Etwas über mich:
 Ich bin ehrlich gesagt nicht sonderlich gut darin einen Text über mich zu schreiben aber ich probiere es einfach mal.
Eigentlich bin ich ein recht freundlicher und fröhlicher Mensch doch ich kann auch anders. Werden meine Freunde beleidigt oder passt mir etwas so überhaupt nicht kann ich hochgehen wie ne Bombe.Ich hasse wenn Menschen Vorurteile gegenüber mir haben aber wenn Menschen hilfe brauchen können sie sich an mich wenden.Wenn mir Personen wichtig sind und ein Problem haben versuche ich immer mit allen Mitteln ihnen zu helfen.Meine Tiere bedeuten mir einfach alles.Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde. Mein Hobby ist tanzen♥️ Ich tanze seit 12 Jahren in der Prinzengarde und hoffe ja das es noch viele weitere Jahre werden. 

Mein Motto:
Leb deine Träume


Aufgaben im Forum:
 

Mädchen für alles.Das heißt wenn ihr Fragen habt oder es irgendein Problem gibt könnt ihr euch gerne an mich wenden: Ich versuche dann euch zu helfen.Außerdem nehme ich Steckbriefe an und helfe Rhage sogut es geht



Gast
Gast



Nach oben Nach unten
 

Unser Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Richwood Hills Residential :: Sekretariat :: Das Team-